<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-P667NFP" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Ihr modernes Stadthotel | Walhalla Hotel

Ihr modernes Stadthotel


Open Calendar
Open Calendar
Best Rate Guarantee!Best Rate Guarantee!Best Rate Guarantee!

Grüezi und herzlich willkommen! Unterstützt von einem engagierten Team leiten wir das charmante Walhalla Hotel im Herzen von Zürich seit 2021. Unser 3-Sterne-Superior-Haus empfängt Businessgäste wie Touristen mit gut ausgestatteten Zimmern und einem individuellen, aufmerksamen Service. Wir freuen uns, Sie bald persönlich zu begrüssen. 

Sabrina Schreiber

Managerin Walhalla Hotel & Guest House

Claudia Jenni

Managerin Walhalla Hotel & Guest House

Unser Team 

Mit rund 30 Mitarbeitenden aller Altersstufen und aus mehr als 15 Nationen steht unser Team für gelebte Vielfalt. Gleichzeitig vereint uns unsere gemeinsame Motivation: die Freude am Gastgeber-sein – ganz egal, ob im Housekeeping, an der Rezeption, in der Küche oder in der Administration.

Team kennenlernen

Unsere Geschichte

Seit 1996 gehört das Walhalla Hotel zu Fred Tschanz Gastgewerbe. Mit gezielten Renovationen und sinnvollen Innovationen wurde das Hotel immer wieder auf den neusten Stand gebracht. So ersetzten wir als erstes Hotel der Schweiz die traditionelle Gästemappe durch praktische Tablet PCs und arbeiten heute mit modernen Smartphones. Ganz klassisch hingegen ist unser Verständnis von gelebter Gastfreundschaft.

Weiterlesen

Wir machen uns stark für eine gute Zukunft

Als Familie und Familienbetrieb gehört bewusstes, weitsichtiges Handeln zum Alltag. Deshalb engagieren wir uns für eine ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit – beispielsweise mit unserer Stiftung oder dem Strombezug aus 100 % erneuerbaren Energiequellen.

Unser Engagement


Schließen