<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-P667NFP" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Frühstück & Services | Walhalla Hotel

Frühstück & Services


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Covid-19

Unsere Schutzmassnahmen zu Covid-19

Die vom BAG empfohlen Schutz- und Hygienemassnahmen werden in allen Bereichen des Betriebs eingehalten und publiziert.


Allgemeine Massnahmen

  • Die Mitarbeitenden werden laufend und transparent anhand der aktuell geltenden Gesundheits- und Sicherheitsmassnahmen geschult und setzen diese um.
  • Alle Mitarbeiter waschen und desinfizieren sich regelmässig die Hände.
  • Auf das Händeschütteln wird verzichtet, auch wenn es schwerfällt.
  • Mitarbeiter mit Anzeichen von Krankheit bleiben in jedem Fall zu Hause.
  • Schutzmasken sind vorhanden und werden in Bereichen eingesetzt, in denen der Mindestabstand oder die kurze Kontaktdauer nicht eingehalten werden können.
  • Durch eine bewusst tief gehaltene Belegung sorgen wir für genügend Bewegungsfreiheit und eine entspannte Atmosphäre.
  • In allen Eingangsbereichen sowie im Frühstück- und Konferenzbereich stehen Stationen zur Handdesinfektion.
  • Zeitschriften, Bücher, Flyer, Broschüren, Visitenkarten und Kugelschreiber wurden in den öffentlichen Räumen entfernt und sind auf Anfrage erhältlich.
  • Die Wasserspender wurden aus dem öffentlichen Bereich entfernt. Unsere Gäste erhalten bei Anreise eine Wasserflasche mit Trinkbecher als Willkommensgeschenk.
  • Sitzplätze im Empfangsbereich, im Restaurant oder in den Seminarräumlichkeiten gewährleisten den gesetzlichen Mindestabstand von 2 Metern.
  • Das gesamte Haus wird mehrmals täglich gut gelüftet.
  • Das Frühstück wird bis auf Weiteres als Tellerservice angeboten. Einweghandschuhe zur Bedienung der Kaffeemaschine stehen zur Verfügung.


Massnahmen Zimmer & Reinigung

  • Das Housekeeping-Team trägt Handschuhe und reinigt in erhöhter Frequenz sowie mehrmals täglich die öffentlichen Bereiche. Die Arbeitsutensilien werden nach dem Gebrauch desinfiziert, respektive entsorgt.
  • Die Zimmer werden bei der Reinigung gut gelüftet.
  • Alle Oberflächen in den Zimmern werden sorgfältig und gründlich desinfiziert.
  • Während der fachgerechten Zimmerreinigung werden keine Gegenstände der Gäste berührt. Telefonhörer, Fernbedienungen, Lichtschalter, Lüftungssteuerungen und Türgriffe werden mit besonderer Sorgfalt desinfiziert.
  • Befindet sich ein Gast im Zimmer, wird keine Reinigung durchgeführt.
  • Verbrauchsartikel wie Zeitschriften, Bücher, Flyer, Broschüren, Visitenkarten und Kugelschreiber wurden aus den Hotelzimmern entfernt und sind auf Anfrage erhältlich.
  • Trinkgläser und Kaffeetassen wurden in den Zimmern durch Einwegbecher ersetzt.
  • Für Gäste, die ein Zimmer mit Minibar reserviert haben: Die Minibar ist leer; bitte holen Sie sich Ihre Getränke und Snacks in unserem Shop.


Massnahmen Rezeption

  • Bodenmarkierungen und Plexiglasscheiben unterstützen die Einhaltung des Mindestabstands von 2 Metern.
  • Mitarbeiter und Gäste werden durch Plakate an die Einhaltung der Schutzmassnahmen erinnert.
  • Masken und Plastikhandschuhe stehen jederzeit zur Verfügung.
  • Das Front Office Team weist die Gäste darauf hin, dass bargeldloses und kontaktloses Bezahlen bevorzugt wird.
  • Kontaktloses Check-in und Check-out sind möglich.
  • Zimmerschlüssel werden bei Herausgabe an den Gast von den Mitarbeitenden gereinigt und desinfiziert.
  • Nur Personen mit einer Reservierung haben Zugang zu allen öffentlichen Bereichen und Etagen des Hotels.
  • Wir weisen unsere Gäste auf die Hygiene- und Schutzmassnahmen hin. Bei Nichteinhaltung machen wir vom Hausrecht Gebrauch.
  • Arbeitsmaterialien der Mitarbeitenden wie Telefonhörer, Tastaturen und Mäuse, Kreditkartenterminals sowie Schreibtisch- und Tresenoberflächen werden regelmässig gereinigt und desinfiziert.

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